Tag des Bewusstseins für intrauterine Wachstumsbeschränkungen

13. März, Donnerstag

Tag des Bewusstseins für intrauterine Wachstumsbeschränkungen
© ShutterStock
Der Tag des Bewusstseins für intrauterine Wachstumsbeschränkung ist ein Tag, der der Sensibilisierung für eine Erkrankung gewidmet ist, bei der sich der Fötus im Mutterleib langsamer als normal entwickelt. Dies ist ein wichtiges medizinisches Problem, das sowohl während der Schwangerschaft als auch nach der Geburt schwerwiegende Folgen für die Gesundheit des Babys haben kann.

Wie wird dieser Tag gefeiert?
Aufklärungskampagnen. Vorträge, Webinare und Seminare werden in medizinischen Einrichtungen und Online-Plattformen organisiert.

Unterstützung der Eltern. Für Eltern, die mit IUGR konfrontiert sind, werden Selbsthilfegruppen und Beratungen abgehalten.

Mittel und Gebühren. Zur Finanzierung der Forschung im Bereich der Pränatalmedizin werden gemeinnützige Veranstaltungen organisiert.
Tag des Bewusstseins für intrauterine Wachstumsbeschränkungen – verbleibende Tage: 51. Erstellen Sie einen Countdown für ein Event

Tag des Bewusstseins für intrauterine Wachstumsbeschränkungen in anderen Jahren

Tag des Bewusstseins für intrauterine Wachstumsbeschränkungen in anderen Ländern

Diese Seite verwendet cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Richtlinien zur Verwendung von Cookies zu.